„Diese KÜK wird der Hammer!“

Spielen, singen, rätseln, bei einem Theaterstück mitfiebern, werkeln, toben, Gemeinschaft erleben, Gott loben, lecker essen und, vor allem, Spaß mit andern Kindern haben: KÜK (oder Kinder-Überraschungs-Kirche) ist eine Mischung aus Kindergottesdienst und Kinderbibeltag.

Gemeinsam tauchen wir ein in einen Bibeltext oder in eine Geschichte, die sich mit dem Glauben befasst.

Wie sehen Peter Hahn und die Eselin Leyla das alles? Komm dazu, bring noch ein paar Freunde mit und hab viel Spaß!

Mit hammermäßigen Ideen wird am Ende ein Schuh draus, und wir alle haben einen spannenden und erlebnisreichen Vormittag.

Der Titel dieser Kinder-Überraschungs-Kirche ist Programm: „Diese KÜK wird der Hammer!“, und ihr könnt dabei sein! Alle Kinder von 6 bis 12 Jahren sind herzlich eingeladen, mitzufeiern (und alle, die älter sind, können gerne mithelfen beim Vorbereiten und Durchführen).

Am 26. Oktober 2019 von 10.00 bis 13.30 Uhr gehört die Bessunger Kirche uns, denn Gottes Haus ist immer und auf jeden Fall auch für Kinder offen! Wir freuen uns auf dich!

Um Anmeldung wird gebeten unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!