Liebe Kinder,

„Ich bin begeistert!“ – und freue mich auf die nächste KÜK! Ihr auch?

KÜK ist eine Mischung aus Gottesdienst und Kinder-Bibel-Tag für Kinder von 6 bis 12 Jahren. Hier können die Kinder von Gott hören, den Glauben erfahren, die Kirche erkunden und beim Singen, Spielen, Basteln, Feiern, Essen, Singen und Lachen viel Spaß mit Gleichaltrigen haben.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Für das KÜK-Team, Dodo Birkner

PS: Wir freuen uns auch über Jugendliche und Erwachsene, die mit vorbereiten und bei der Durchführung helfen!
PPS: Rückfragen können gerne gestellt werden (per E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 662046), hier können die Kinder auch angemeldet werden.

MIT MEINEM GOTT KANN ICH ÜBER MAUERN SPRINGEN,
MIT MEINEM GOTT KANN ICH AUSGELASSEN SINGEN
GOTT MACHT MIR MUT, SCHENKT MIR HOFFNUNG UND GELINGEN!
KOMM GEH MIT MIR IN DAS ABENTEUERLAND!

Kinder-Überraschungs-Kirche: Wer, ich?- Ja, du!

Am Samstag, den 10. 11. 2018 haben wir mit dem Titel „Wer, ich?- Ja, du!“ zum 27. Mal Kinder- Überraschungs- Kirche (KÜK) gefeiert. Zu diesem ganz besonderen Abenteuergottesdienst waren wie immer Kinder zwischen 6 und 12 Jahren aus der Andreas-, Paulus-, und Petrusgemeinde, sowie der ganzen Region Bessungen eingeladen. Die biblische Geschichte von Zachäus, dem Zöllner (Lukas 19, 1-10 als Grundlage), führte durch den 3½ stündigen KÜK-Tag und wurde im Basteln, Spielen, Singen, in Gesprächen, im Theaterspiel und nicht zuletzt beim Essen aufgegriffen, erzählt und gemeinsam erarbeitet.

Das gabs bei den letzten KÜK's :-)

10 Jahre Kinder-Überraschungs-Kirche