Nächste Gottesdienste

23.03.2019
10:00 - 13:30 Uhr
KÜK: Frieden, wo bist du?
Ort: Gemeindehaus der Andreasgemeinde, Paul-Wagner-Straße 70

Frieden, wo bist du?

Frieden, wo bist duDas ist eine Frage, die sich bestimmt viele von uns oft stellen. Auch Peter Hahn und Leyla beschäftigt das Thema, und du kannst dir bestimmt schon vorstellen, dass es lustig wird, mit ihnen zusammen den Frieden zu jagen!

Am Samstag, den 23. März treffen wir uns zur nächsten Kinder-Überraschungs-Kirche / KÜK: „Frieden, wo bist du?“

Hast du Lust, dabei zu sein?
Von 10.00 bis 13.30 Uhr im Gemeindehaus der Andreasgemeinde, Paul-Wagner-Straße 70

Damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung (telefonisch bei Familie Birkner, Telefon: 66 20 46 oder per Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Wir freuen uns auf ein spannendes Abenteuer mit dir und vielen anderen netten Kindern!

24.03.2019
10:00 - 11:00 Uhr
Gottesdienst (Okuli)
Ort: Gemeindehaus, Eichwiesenstraße 8

Andacht mit Gemeindeversammlung.

Pfarrer Stefan Hucke: Jeremia 20, 7-11
Kollekte: Wir Bessunger

28.03.2019
19:00 Uhr
Andacht in der Seniorenwohnanlage
Ort: Gartensaal, Hermannstraße 10

mit Pfarrer Hucke

31.03.2019
10:00 - 11:00 Uhr
Gottesdienst (Lätare)
Ort: Bessunger Kirche

Gottesdienst in der Bessunger Kirche.

Pfarrer Stefan Hucke: Johannes 6, 47-51
Kollekte: Stiftung für das Leben

31.03.2019
11:00 Uhr
Orgelwünsche werden erfüllt
Ort: Kirche

Unser Kantor Joachim Enders bietet an, zu Beginn oder zum Ende des Gottesdienstes Wunschstücke auf der Orgel gegen eine Spende zu spielen. Die Liste mit den möglichen Orgelstücken wird auf der Homepage der Petrusgemeinde https://www.petrusgemeinde-darmstadt.de/orgel und in den Schaukästen veröffentlicht. Das Wunschstück soll bitte bis Donnerstag vor dem betreffenden Sonntag im Gemeindebüro angemeldet werden.

Weitere Gottesdienste finden Sie im Kalender.

Gottesdienst

... in der Bessunger Kirche:

Gottesdienste für Erwachsene jeden Sonntag um 10:00 Uhr

Familiengottesdienste nach Ankündigung

Abendmahlsgottesdienste an jedem ersten Sonntag im Monat

Taufgottesdienst nach Vereinbarung

 

Die Gottesdienste werden bei besonderen Anlässen von den Sänger/innen unserer Kantorei unter Leitung unserers Kantors Hrn. Joachim Enders begleitet.
Siehe dazu Bitte die Ankündigungen unter der Rubrik Musik/Kantorei.

Fahrdienst zum Gottesdienst wird fortgesetzt

Jeden ersten und dritten Sonntag im Monat holt ein Fahrzeug der Johanniter-Unfall-Hilfe rechtzeitig Menschen an der Haustür ab, die durch diese Hilfe leichter zum Gottesdienst um 10.00 Uhr kommen können. Nach dem Gottesdienst geht es wieder zur Haustür zurück. Das Angebot gilt auch zusätzlich an besonderen Feiertagen und ist immer kostenlos. Auf der Gottesdienst-Seite auf der Rückseite des „Bessungers“ ist der Fahrdienst mit einem blauen Bus-Zeichen gekennzeichnet. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Gemeindebüro, Frau Hildenbeutel, Tel. 63884.

... in der Senioren-Wohnanlage:

jeweils einmal im Monat, donnerstags im Gartensaal, in der Hermannstr. 10 um 19:00 Uhr

Die nächsten Termine sind auf der Seite "Gottesdienst in der Senioren-Wohnanlage" aufgeführt.

jeweils mit Pfarrer Stefan Hucke